Freitag, 26. April 2013

Ebook Yellow Sky



Wie gestern schon auf meiner DinovanSaurier Fansite angekündigt, ist das Yellow Sky Ebook schon fertig.
Anstregend (wie immer), aber glücklich gibt es das Ebook nun für alle bei Dawanda zu kaufen.


Und das tollste ist, bis Heute Abend gibt es das Ebook noch zum Sonderpreis. Also schlagt schnell zu.
Ich danke allen Probenäherinnen, die aktiv mitgearbeitet haben und freu mich schon auf das nächste Projekt.

Die Ergebnisse der Probenäherinnen möchte ich nicht vorenthalten, es sind wieder ein paar tolle Modelle dabei!










Kommentare:

  1. Ach sind die süß; Und jetzt das ganze einmal für kleine Mädchen in Größe 40 (:

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool!!! Werde ich mir dann auch mal bestellen!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind echt schön geworden :D Aber hatte Simone nicht auch eine genäht? Ich find ihr Bild gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. hach die sind aber auch alle toll... und wir haben heute auch wieder blicke und lob geerntet!!! meine freundin sagte "DIE hast du aber NICHT selber genäht ODER???" oooh doch und es hat mir soooooooooooooo einen spaß gemacht udn ich bin sooooooooooo stolz auf das ergebnis!!! und soooooo dankbar, dass ich probenähen durfte <3

    AntwortenLöschen
  5. hey hey, wollte nur bescheid sagen das ich deinen blog zu meinen favourites dazu geschrieben hab, hoffe das ist okey? :)

    AntwortenLöschen
  6. Man sind die schnuffig!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön, ich glaube die werde ich mir zulegen müssen ;-)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Ist bereits gekauft und wird demnächst ausprobiert! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier das Ergebnis: http://www.sockenlotte.blogspot.de/2013/05/yellow-sky.html

      Löschen
  9. Sind ja allesamt total schön! :)

    Schau mal, nachdem ich mir das Ebook auch gekauft habe, ging es gleich los.... und das ist dabei herausgekommen: http://lilastern12.blogspot.de/2013/05/meine-werke-vom-nahwochenende.html würde mich über einen Besuch freuen! :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die Jacke auch genäht und bin ganz stolz will sie echt schön geworden ist. Danke für das tolle SM!
    LG

    AntwortenLöschen