Montag, 22. April 2013

Geburtstag.



Ich habe mal wieder ein paar Bilder von unserem Wochenende. Das Wetter war wunderschön und die Laune noch besser.
Der Herzmann hatte Geburtstag und das musste gefeiert werden!

Seit dem Wochenende steht das kleine Lilo Kind.


Die Park Saison wurde eröffnet


Zum Geburtstag des Herzmannes hat es uns, wie im letzten Jahr auch schon, in den Botanischen Garten gelockt.

Dieses Jahr.

Letztes Jahr.

Da das Lilo Kind nun steht und ihre neuen Skills dauernd zeigen will, hat sie nicht mehr so arg viel Lust im Kinderwagen zu sitzen, daher wird sie wieder viel getragen. Dieses Jahr hinten drauf.



Letztes Jahr vorne drin ;)

Endlich kann man beim SBahn fahren aus dem Fenster schauen.



Dem Programmierer Papa alles nach machen

Wir haben zur feier des Tages, den Papi auf der Arbeit besucht und fleißig Bugs gesucht.


Am Samstag haben wir die Sonne am Badeschiff genossen und durch den Sandstrand ein leichtes Urlaubs feeling aufkommen lassen.



Mal wieder Bilder im Photoautomaten gemacht


 Und zum Abschluss des schönen WEs noch lecker Kuchen gegessen.




Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes WE wie wir...



Kommentare:

  1. Ihr seid so niedlich! Und zwar allesamt! Happy Schlüpftag nachträglich und Glückwunsch zur Standlilo!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ihr werdet bestimmt ganz neidisch wenn hier die Lilo immer mit Komplimenten überworfen wird. Lass sie das bloß nicht alles lesen, wenn sie größer wird, nachher wird sie noch eingebildet! :D Aber sie ist auch einfach goldigst. Die Grübchen!
    Und der Jahresvergleich ist ja doch schon der Hammer.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Und wie groß die Minis plötzlich aussehen wenn sie stehen oder!? Der Unterschied zum letzten Jahr ist wirklich riesig ;-) Und wo steht der Fotoautomat, der so tolle Farbbilder macht? Da müssen wir beim nächsten Besuch auch hin...
    Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. die kleine lilo is soooo süß! woah ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für knuffige Fotos! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Fotos keine Frage aber du siehst wirklich ganz toll aus. Das Mutti-speck-weg- Programm zeigt Wirkung!!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich den Vorpostern nur anschließen: Du schaust super aus! Man sieht den Erfolg! :-)

    AntwortenLöschen
  8. japjap, du siehst toll aus und lilo mit stirnband... herrlich! :)

    AntwortenLöschen
  9. die kleine ist so goldig...
    die haare..der wahnsinn

    AntwortenLöschen
  10. ...yeah...es sieht so aus, als wenn du schon einige erfolge in sachen abnehmen vorweisen kannst...das bild mit der kleinen hinten drauf zumindest ist super! und bei dem einen bild aus dem park tippe ich mal auf comenius-platz...quasi unser zweites wohnzimmer, sobald es wärmer ist...
    viele grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. DIESES KIND! unendlich goldig! und ihr! und alles!
    ich lese hier so gern, und wie groß die kleine schon ist...:)

    AntwortenLöschen