Montag, 15. April 2013

Italien 2013



Tachen,

da bin ich wieder, nach einer kleinen Pause melde ich mich wieder zurück.

Seit einer Woche sind wir wieder aus dem Italien Urlaub zurück, das Sichten der über 600 Bilder hat etwas gedauert und heute zeige ich euch die schönsten.

Und los geht es mit der Bilderflut:

Schon beim Hinflug war klar; es wird ein entspannter Urlaub.




Unser erster Halt war Florenz, dort angekommen haben wir über die engen Gassen gestaunt...



...über die vielen Nudeln...

 

...und die bunten Körner.






Lilo fand Florenz wohl nicht so toll.



Wir haben die warmen Sonnenstrahlen genossen...



...und viel jeknutscht.






Nach zwei Tagen in Florenz ging es für uns dann Spontan weiter ans Meer. Castiglioncello. (Ich mit meiner neunen Moschino Bag, die ich in einem Vintag Store gefunden habe!! Hach! )



Sonne, Meer.






Leckers Essen.




Sonnenuntergang.


 Am Abend haben wir es uns mit einem bisschen Pizza gemütlich gemacht.



Meine Herzchens!






Nach weiteren zwei Tagen, hat das Wetter ein bisschen umgeschlagen und wir sind mit dem Zug weiter nach Siena gefahren. Lilo hat uns den Weg angesagt...


...und danach den Stadtplan aufgegessen.


Zug fahren mach müde.

Wie ihr vielleicht schon alle wisst, ist der Herzmann ein begnadeter Koch und wollte es sich auch nicht nehmen lassen einmal frisch zu kochen.


Siena at night!






Siena ist unglaublich schön, ich habe mich ein bisschen in diese Stadt verliebt.



Nudelfotos.

Der prachtvolle Duomo.




Rolltreppe mitten in der Altstadt.






Lilo durfte auch mal auf dem Piazza del Campo krabbeln.





Wir genossen die Aussicht.


Sind das erste mal Karusell gefahren.






 Lilo hat ihre Passion für Pizza entdeckt.



In Italien gibt es Fisch und Pferd für Babys.



Wir sind zum ersten mal gerutscht.


Lilo hatte ihren ersten Gänseblümchen Kranz auf dem Kopf.




 Und nach sieben Tagen ging es auch wieder zurück ins kalte Berlin.



 Alles in allem war es ein unglaublich toller Urlaub. Ich war zu beginn etwas besorgt, da wir nur das Hotel in Florenz gebucht hatten und den Rest spontan planen wollten, dank meines Herzmannes ging das alles reibungslos. Auch wenn ein Urlaub mit Baby nicht so "entspannt" ist, wie ohne, kann ich sagen das es unglaublich schön war. Danke Italien, danke Lilo und danke mein Herzmann, für diese tollen Tagen!








Kommentare:

  1. Italien ♡_♡ Tolle Bilder! ! Bin schwer neidisch! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die süße Kleine stiehlt euch etwas die Show ;)

    AntwortenLöschen
  3. hach ich bin sooo neidiiiisch!!
    super schöne bilder habt ihr gemacht und ihr seid so eine süße familie :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder! sieht nach nem super tollen urlaub aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ein wundervoller Urlaub gewesen sein!

    Ich mag Italien auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Guck, schon jetzt drehen sich alle Köpfe nach Lilo um. Die Kleine wird den Jungs mal so richtig einheizen. So ein hübsches Mädchen!
    Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Jetzt kommt ja auch hier in Germany die Sonne zurück :)

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder! Da wir in Österreich wohnen, machen wir so ziemlich jedes Jahr Urlaub in Italien! Aber Florenz waren wir noch nicht!

    Die Kleine ist ja allerliebst! :) So eine Süße! :)

    Lieben Gruß

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, echt schöne Bilder. Vor allem wenns ans Meer geht werde ich immer neidisch, aber Siena sieht auch wirklich toll aus. Kann ich verstehen dass du dich in die Stadt verliebt hast!
    Und ich weiß, ich sags immer wieder, aber Lilo ist so süß :D (und schon so groß!)

    AntwortenLöschen
  9. Lilo sieht dir voll krass ähnlich (finde ich:D) LG

    AntwortenLöschen
  10. ihr seid so süß!
    tolle bilder.

    schön, das es euch gut ergangen ist.
    italia ist schon toll :)

    wie als ist lilo jetzt?

    AntwortenLöschen
  11. Auf dem einen Bild mit Gegenlicht kommt Sean Connery angelaufen! Die Rolltreppe ist töfte! Eure kleene Zsuzsa Koncz sowieso...
    Denkst du an den Fuchs? Ich will den im Juli mit nach Las Vegas nehmen. (Selbstverständlich gegen Bares...)
    Gruß Ulf

    AntwortenLöschen
  12. Da bekommt man richtig Lust auf eine süße kleine Familie und Italien!! In Florenz habe ich mich vor ein paar Jahren auf Studienfahrt Hals über Kopf verliebt, muss dort unbedingt mal wieder hin. Schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet! Ihr seht auf jeden Fall sehr glücklich aus. :-)

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Bilder, wunderbare Familie...
    Ich will auuuuuuuch nach Itaaaalien! *kreisch*

    Herzlichste Grüße

    *lila*

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ja sonst niemand der bei jedem Kind schreit: "Oh wie süß" - aber Lilo ist echt ein Herzchen.

    AntwortenLöschen
  15. was eine junge nette Familie. ich hoffe, dass Ihr Kind wird wachsen, wie schön, wie Sie zwei

    AntwortenLöschen
  16. Sie ist so süß! Vielen Dank für dieses tolle Fotos mit uns, du hast meinen Tag!

    AntwortenLöschen