Dienstag, 16. April 2013

Lilos neue Kleider.



Da der Winter (hoffentlich) endgültig abgezogen ist, musste ich für das Lilo Mädchen ein neues Jäckchen nähen.

Ich habe mich dieses Jahr für ein Mäntelchen entschieden, es ist lang genug und deckt das Lilo Popöchen gut ab.


Da mir der Lila Farbende Mantel Stoff so gut gefallen hat, musste ich direkt noch einen nähen. Mit süßem Fuchs um die Schultern.


Und da der Sommer auch schon vor der Tür steht mussten ein paar kurze Shorts her, passend dazu eine überlange Bluse, die im Rückteil geschlossen wird.

Zum Schluss noch was ganz neues. Ich habe mich mal auf den Wunsch einer Kundin hin, an zwei Spieluhren versucht. Biene und Eule wurden gewünscht und so habe ich mal zwei kleine Spieluhren genäht. 
Biene Berta



 und die süße Eulen Mutti.




Dazu noch ein kleines Video

Hach ja, die Arbeit hat mich wieder...



Kommentare:

  1. ach die jacke mit dem fuchs ist ja toll! so süß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind echt der Hammer vor allem die Spieluhren und die Fuchsjacke würde ich sofort nehmen. Hast Du echt toll umgesetzt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacken sind ja schon toll, aber die Spieluhren sind der Hammer! Die haben Charme - Wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Dickes Kompliment für deine außergewöhnlichen Nähkünste - einzigartig kreativ und handwerklich brillant!!!

    AntwortenLöschen
  5. *.* Soooooo schön!!! =) GLG dany

    AntwortenLöschen
  6. Bitte mach ein ebook für den Mantel! Der ist so toll! Ich liebe deine sachen einfach!

    AntwortenLöschen
  7. der mantel gefällt mir am besten, soo schön!!

    AntwortenLöschen