Donnerstag, 18. April 2013

Probenäherinnen gesucht für meine Sweat Jacke -Yellow Sky-



Eigentlich wollte ich erst den Schnitt für den Blusebert an den Mann/die Frau bringen, doch die Idee schlummert gerade noch. Zuerst kommt jetzt die Yellow Sky Sweat Jacke, dafür suche ich mal wieder fleißige und kreative Probenäherinnen.


Bitte lese dir die Bedingungen aufmerksam durch, und melde dich nur wenn du ALLE Punkte erfüllst:

- Du hast ein eigenes Babe (bitte nicht das Kind der Schwester, der Nachbarin oder das noch ungeborene)
- Dein Babe trägt Größe 56-134 (Bitte melde dich nur für EINE Größe. Bitte keine Sätze wie: "Ich kann Größe 74 nähen, aber mein Babe wächst ja so schnell vielleicht doch Größe 80 und die Schwester trägt die 122." Es ist wichtig, da ich in den Emails nach den Größen aussortiere und nur den berücksichtigen kann, der EINE Größe angibt, also entscheide dich. Wenn du das EBook hast darfst du es natürlich auch für die Schwester oder den Bruder nähen)
- Du hast Zeit und kannst die Jacke in FÜNF Tagen (bis zum 23.04. alles was danach kommt kann NICHT berücksichtigt werden) nähen
- Du hast die benötigten Materialien Zuhause (Kam Snaps/ Jersey Knöpfe, Stoffe (Sweat und Jersey)
- Du hast eine Kamera mit der du Bilder von der Jacke machen kannst, ob am Modell oder am Haken, das ist nicht wichtig, Hauptsache du bist damit einverstanden das die Bilder im EBook verwendet werden
- Du meldest dich mit einem AKTIVEM Email Account, da ich auf jede Email antworte, ob Zu- oder Absage

Das sind die wichtigsten Punkt. Beim Probenähen kommt es darauf an, das du dich an die Anleitung hälst, diese Aufmerksam liest und Fehler oder Verbesserungsvorschläge an mich weitergibst. Des weiteren ist die Passform der Jacke nicht weniger wichtig. Sind die Ärmel zu lang/zu kurz? Ist die Jacke zu weit/zu eng? usw.

Bitte melde dich nur wenn du wirklich lust hast aktiv an der Arbeit an einem EBook mitzuhelfen.

Beim Interesse schreibt bitte eine Email, mit der Größe an:

probenaehen@dinovansaurier.de

Damit es ein bisschen flotter geht, ist der Einsendeschluss Heute Abend (18,04.13) 18Uhr, danach werde ich per Zufallsgenerator die Näherinnen auswählen und euch ALLE per Mail Benachrichtigen!





Kommentare:

  1. oh nein! Ich würd so gerne, hab aber gerade heute morgen erst neuen Sweat bestellt... der ist ja niemals schnell genug da!
    Oh, ich könnt heulen! :(

    Hab hier sonst nur noch Mustersweat, den ich dafür aber glaub ich nicht so passend finde...
    Menno!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe das passende Model Gr. 116 sie heißt Lia und ich würde supergerne für dich Probenähen, Materialien sind in ausreichender Menge vorhanden und die Zeit hätte ich auch dafür ;)Alle weiteren Punkte werden auch erfüllt. Ich würde mich freuen eine poitive Antwort von dir zu lesen und meine Tochter natürlich auch, sie hat sich schon in das Bild verliebt!!!
    Meine Mailadresse: inaspangenberghoogma@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe das passende Model Gr. 116 sie heißt Lia und ich würde supergerne für dich Probenähen, Materialien sind in ausreichender Menge vorhanden und die Zeit hätte ich auch dafür ;)Alle weiteren Punkte werden auch erfüllt. Ich würde mich freuen eine poitive Antwort von dir zu lesen und meine Tochter natürlich auch, sie hat sich schon in das Bild verliebt!!!
    Meine Mailadresse: inaspangenberghoogma@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich würde gerne für Dich nähen hab eine 86 und 110 hier hab Zeit, Kamera ich würd mich freuen♡♥♡ Lg Melli Leja Handmade bei Fb ich durfte schon mal für Dich nähen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte ein Modell in Größe 98.
    Meine Mailadresse ist geister-bande@t-online.de

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  6. die jacken sind so unheimlich süß!!! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Huhu. Ich würde wahnsinnig gerne mal Probenähen :-) meine Tochter ist vier und trägt 116. Stoffe hab ich grad neue bekommen und die Kamera funktioniert ebenfalls ;-) Unter Mia Lillemus findest du unsere Fanseite auf Facebook oder der Blog lautet mia-lillemus.blogspot.com. viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Puh Glück gehabt, kein RV ist gefordert :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh super :) Da mach ich gerne Mit. Grad ist erst neuer Sweat eingetroffen und ich hab auch noch genug hier, der auf Verarbeitung wartet :)
    Email geht gleich raus! Evtl. hab ich ja diesmal Glück :)
    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Halloooooo :)
    Ich bin ja sowas von begeistert von der süßen Jacke! Sweat und Jersey für eine Jacke habe ich schon hier liegen, mit fehlt gerade noch ein Schnitt... Das kommt ja wie gerufen *in die Luft spring*
    Meine Zwerg trägt jetzt Größe 104.
    Ich würde mich riesig freuen! Kriegt man die Mail über den Google-Account? Ich kenne mich da nicht so genau aus *lachÜ
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. *.* Ich finde die Jacken einfach nur knülle und habe dir schnell mal eine Mail geschickt! =) GLG dany

    AntwortenLöschen
  12. Sorry blöde Frage , ist die nur für Mädchen?? Oder genauso jungstauglich ??

    Ich hätte einen Buben mit Gr. 80 und alles notwendige dafür daheim. Würde gerne nähen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben,

    ich bitte euch mir eine Email mit eurer Bewerbung zu schicken, Kommentare unter diesem Post kann ich NICHT berücksichtigen. Also husch husch eine Email an die oben genannte Adresse ;)

    Und JA, die Jacke ist auch ganz klar Jungstauglich, da sie auch ohne Ohren genäht werden kann, oder mit einem Jungs Stoff, dann klappt das auch ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. oh jaaaaaaaaaaaaaa du ich hab 3 Buben und würd am liebsten für den Großen nähen in 122, mich reizt aber auch eine für meine Zwetschke in 92...... (hach schwierig mich zu entscheiden.....)
    Hab , auch alles daheim:) Dazu hab ich nen Blog www.jjzwerg.blogspot.com und natürlich eine Mail Adresse jjzwerg@gmx.at

    lg

    AntwortenLöschen
  15. Hi, ich hab meine Sohnemann in Größe 80 und auch im Moment die Zeit dazu. Hab dir eine Mail geschickt.
    Würde mich über ein Ja freuen.

    AntwortenLöschen
  16. Hi.Hab einen Jungen für Gr.134 .Zeit und Material ist auch vorhanden.

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ich hab dir eben gemailt :-)) Da ich Coolbert ja schon so extrem cool finde, würd ich mich echt freuen, die Jacke probezunähen.

    Ich bin gespannt.

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  18. ach Mensch, dieses Mal hab ich keine Zeit. Klingt allerdings echt spannend!

    VG, Mella

    AntwortenLöschen
  19. uuuhhhhhhhh die spannung steigt hab vor ner stunde geschickt bin ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
  20. Schade zu spaet komm erst in 25mins am pc

    AntwortenLöschen
  21. :-( das mitn mail schreiben habe ich natürlich überlesen und bin jetzt zu spät dran :-(

    AntwortenLöschen
  22. Wann ist das Ebook denn voraussichtlich fertig? Ich will das unbedingt haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal in ca 1 bis 1,5 Wochen :)

      Löschen
  23. Ich ich wünschte, ich könnte nähen :-(((((

    AntwortenLöschen
  24. juhuu, den schnitt brauche ich, freu mich schon wenn es ihn zu kaufen gibt!! zum glück hab ich noch keine jäckchen gekauft!!

    AntwortenLöschen
  25. Schade nicht geklappt :-(....aber ich wünsche allen Probenäherinnen viel viel Spaß !! Und ich freu mich dann mal auf die Überraschung :-) :-)... was das wohl sein wird ?!?! *neugierig bin *

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Oh schade, dass ich das jetzt erst sehe... :o(((

    Hätte gern für den frisch geschlüpften Räuber probiert, jetzt wo Männe noch zu hause ist.

    AntwortenLöschen
  27. arg ich bin zu spät... Schnief...

    AntwortenLöschen
  28. neinnn warum hab ich erst heute in meinen pc geschaut :(((

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe heute die Probejacke von Frl. Bunte Knete bewundert.
    Der Schnitt ist toll! Den werde ich mir für den kommenden Herbst merken!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Hallöle.
    Wo bekommt man dieses SM zu kaufen???
    WIrklich zuckersüß!
    VG

    AntwortenLöschen