Donnerstag, 16. Mai 2013

Ebook Wendeweste Westbert



Ja, ja, da belästige euch also wieder mit einem neun Ebook.

Ich habe fertig!

Das Ebook für die Wendeweste Westbert ist endlich fertig und käuflich zu erwerben. Endlich! :) Und weil ich mich so dolle freue, gibt es dieses Ebook, bis Sonntag den 19.05. zum super duper Rabatt Preis!


Und wieder einmal hatte ich tolle Probenäh Ladys dabei und bin mehr als glücklich mit den tollen Modellen, aber schaut selbst...

Danke Steffie von Emelice 





Danke Wiwi!!

Danke Monika! 



Danke Dramina




Danke Jasmin! 







Danke Danni von Chaos Stitch


Danke Sandra von Mitosa 




Danke Tanja! 

Danke Nikole



Das waren (hoffentlich) alle! (Wer noch extra mit Link genannt werden möchte, bitte eine Nachricht an die all bekannte Email senden!)

Ein extra Dank, geht an meine Korrektur Leserin und liebste Schneider Maus Fräulein Päng von Bunter Kneten!!


Puh. Ich merke immer zum Ende hin, wie sehr mich die Ebook arbeit schlaucht. Das hält aber nur zwei Tage und ich will sofort wieder an das nächste ran. 





Kommentare:

  1. WOW WOW und nochmals WOW!!! Tolle Westen!!!

    AntwortenLöschen
  2. :-*
    Hab Ich sooo gern für dich gemacht!
    Das sind tolle Beispiele! Ich werds auch morgen gleich ausdrücken und los legen :-)
    Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, tolle Ergebnisse :) Ist meine Email mit den Fotos und Rückmeldungen nicht angekommen?
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen