Freitag, 17. Mai 2013

Genähtes



Ist schon wieder viiiiiiiiiiiel zu lange her das ich euch wat jenähtes gezeigt habe. Also gibt es jetzt kurz vor dem WE noch einen "Genähtes" Post.


Ja, ihr seht richtig. Das Lilo Babe im Rock. Da ist die "Mädchen-Mama" Ader ein bisschen mit mir durchgegangen.




Und ein Kleidchen musste auch gleich hinter her. Natürlich ein wenig kuhler mit Kapuze und tollem Stoff (Schnitt ist mein Hookish ein bisschen abgewandelt)


Eine abgewandelte Yellow Sky Jacke. Diesmal ohne Ohren, aber mit Dino Zacken an der Kapuze.


 Zwei Yellow Sky Kombis. Jacke mit passender Hose.



Zusätzlich gab es für mich ein tolles Tragebild der beiden Mäuse in den Kombis!


 Mal eher etwas "untypisches" für mich. Ein Rock in Gr 142. Den Stoff hat sich die Junge Dame selber ausgesucht.


Hier noch zwei Geschwister Jacken.


Und eine "Zwillings Jacke"

Und eigentlich, muss ich euch mal so "unter uns" sagen, habe ich zur Zeit gar keinen Bock auf diese ganzen Bunten Kinder Scheiß Stoffe, daher sitze ich schon länger an einer "unbuntes für Kinder" Kollektion. Ein paar Teile sollen noch Folgen.







Und vor einer Stunde, frisch von der Nadel gehüpft, eine kleine Hose, mit Jeans Passe, Fake Knopfleiste und ringel Jersey.

Falls du auch Lust hast auf eine DinovanSaurier Teil, dann schick mir einfach eine Nachricht an:
Info@dinovansaurier.de 



Kommentare:

  1. Hallo Dino!

    Soo tolle Sachen, die du machst!!

    Ich finde die "Unbunt" Kollektion seehhhrrr gut :)
    Einheitsfarben sind sowieso am besten :)

    Liebe Grüßle
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. die gestreifte hose auf dem letzten bild und den rot/weiß gepunkteten rock find ich ja am schönsten, soo süß! :3

    AntwortenLöschen
  3. Genau, mal ganz unter uns, ich find die unbunten sachen viel schöner und angenehmer fürs auge.

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Hose mit der Jeanspasse ist ja super niedlich! Auch Deine restlichen Sachen. Wo nimmst Du nur all die Zeit her?

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine Sachen auch total... aber ganz besonders die "unbunt Sachen" wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle Teile, die Du da immer wieder zauberst! die "Unbunten" ist eine prima Idee und wird sicher viele Anhänger finden- ich bin mittlerweile irgendwie auch gesättigt von dem ganzen Kunterbunt, was einem im Alltag mit Minis so begegnet!

    AntwortenLöschen
  7. Unbunt rockt! Angenehm fürs Auge und gut zu kombinieren. Bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    mich würde mal interessieren welchen Schnitt Du für die Hose zu den Yellow Sky Jacken genutzt hast? Man sieht ja überall Pumphosen aber sowas schönes gerades eher selten...
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Mich würde interessieren, welchen Schnitt Du für die Hosen zu den Yellow Sky Jacken genutzt hast? An jeder Ecke gibts Pumphosen, sowas schönes gerades aber leider selten...
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Endlich eine Unbunt Kollektion!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh. Das sind schöne Teile geworden. Ich finde die bunte, mustermixige Kindermode ehrlich gesagt auch nicht so schön. Zwar besser, als Winnie-Puhh-Lillifee-Sonstwas-Aufdrucke, aber so richtig spricht es mich ästhetisch nicht an. Die unbunten Sachen hingegen...sehr toll!

    AntwortenLöschen
  12. Deine genähten Kleidungen sind echt klasse, bin ganz verzückt <3

    AntwortenLöschen