Mittwoch, 8. Mai 2013

Mein Herz, du hast Geburtstag.



Ein Jahr!

Ich kann es kaum glauben, das mein Lilo Mädchen heute ein Jahr alt wird.

Das erste Jahr war voll mit "das erste mal". Das erste mal pupsen, das erste mal die Welt sehen, die erste Möhre, das erste mal rutschen, das erste mal im Sandkasten...

Zu gut kann ich mich noch erinnern wie mir Nachts um drei Uhr die Fruchtblase geplatzt ist, der Papi und ich ins Krankenhaus gefahren sind und dich vier Stunden später in den Armen halten durften. Mit allen Fingern und Zehen dran und ganz vielen Haaren.


Ich war noch nie glücklicher in meinem Leben. Die Manisch-Depressiven Episoden haben sich verabschiedet (für die habe ich keine Zeit mehr) und meine neue Aufgabe heißt Mutti sein!
Ich kann auch ehrlich sagen, das ich es nicht immer einfach habe. Das ich manchmal einfach überfordert, gestresst und ausgelaugt bin, aber welche Mama ist das nicht. Ich wachse. Mit dir. Und es erfüllt mich mit Glück zu sehen wie du dich entwickelt hast. In deinem ersten Jahr. Kein Lilo Baby mehr. Kleinkind ab heute.

Jeden Tag entdeckst du was neues, das Laufen ist nicht mehr weit und die ersten Worte kommen langsam aus deinem Mini Mund raus. Ich bin sehr gespannt was die nächste Zeit bringen wird. Doch eins weiß ich, meine Liebe zu dir kann kaum noch größer sein. Mein Herz, mein Kind, ich liebe dich!


Meinem Herzmann danke ich für dieses wunderbare Geschenk. Ich liebe dich von ganzem Herzen!

(Und nun verdrücke ich noch ein paar Glücks Tränchen! )



Kommentare:

  1. :o) Kann man nicht anders sagen. Und ja, auch ich lerne jeden Tag mit meinen Kindern. Und es ist auch überhaupt nichts falsch daran, offen zuzugeben, daß man manchmal genervt ist von den Kindern und sich komplett ausgelaugt fühlt...
    Habt einen feinen Tag und auf in ein neues erlebnisreiches 2. Lebensjahr zu dritt.

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar geschrieben.
    Herzlichen Glückwunsch an das große Mädchen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lilo!
    Das zweite Jahr wird auch toll, das kann ich dir sagen - unseres ist in einem Monat auch schon wieder zu Ende.

    OT: Dino, schick mir mal bei DaWanda deine Bankdaten, hab versehentlich Paypal gedrückt obwohl ich gar keins hab *ups*

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die kleine süße Maus :)
    Wahnsinn, wie die Zeit rast und wir hinterherhumpeln ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. ohmeingott wie süß ist das bitte geschrieben, da stehen sogar mir ein paar tränchen in den augen!

    Ich wünsch dir alles Glück der Welt & ganz herzliche Glückwünsche an die süße Maus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag, kleine große Lilo! :)
    Verzaubere deine Eltern, Verwandten und auch uns Blogleser weiterhin so sehr und erkunde auch weiterhin die Welt mit deinem tollen, neugierigen Blick! Und feiert vor allem schön ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Haare, der Wahnsinn <3

    Alles Liebe kleine Lilo

    und dir Dino alles Liebe zum ersten Mamajahr <3

    AntwortenLöschen
  8. So schön geschrieben! Ich habe jetzt schon bammel vor dem zweiten "ersten" Geburtstag bei uns. Die ersten 8 Monate mit Nelly sind verflogen wie nix, und gleichzeitig fühlt es sich an, als wären wir schon immer zu viert gewesen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. *schnief* Ich wünsche Lilo alles liebe!! =) GLG Dany

    P.S.: Die Phase der ersten male geht nicht vrorüber! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere Euch allen Dreien !!! Ausserdem möchte ich mich bei Euch bedanken, dass wir mit wunderschönen Fotos und Texten an der Entwicklung Eurer "Zuckerpuppe" teilhaben durften. (Inklusive Deinen ganz "normalen" Problemen mit Hintern und Schlafentzug :)) )
    Ich empfinde meine 3 Kinder(obwohl schon sehr erwachsen) noch immer als das Allerbeste was mir je wiederfahren ist.
    Viel Spass und Glück am Abenteuer und den Erlebnissen im 2. Jahr mit Lilo.

    Liebe Grüsse Gabi



    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an das kleine Geburtstagskind! Was für eine Liebeserklärung :)

    AntwortenLöschen
  12. happy burzltag, lilo :) wahnsinn, wie die zeit vergeht... ein jahr! wuhu!

    AntwortenLöschen
  13. alles alles gute zum ersten geburtstag kleine lilo-maus!
    hach, wie schnell das ging :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Woooohooooo, alle Juhte dem kleinen KrabbelBabe!!! Hammer wie schnell die Zeit verfliegt und was so ein kleiner Mensch alles lernt und sich verändert! Ich hoffe ihr hattet heute einen ganz zauberhaften Tag!

    AntwortenLöschen
  15. Oh alles Liebe!!! Das 1. Jahr vergeht viel zu schnell.

    Nun schläft die Maus bestimmt schon und schmatzt im Schlaf die letzten Kuchenkrümelchen herunter.

    Seid liebst gegrüßt,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  16. Als ich da war, hattest du noch den Rückwärtsgang beim Krabbel und jetzt stehst du schon und bist ein Jahr. Kleine Lilo alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt den Tag genossen bzw. genießt ihn noch.

    VLG

    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Schön geschrieben! Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  18. alles gute auch von mir :D das zeigt mir mal wieder dass ich dich schon sehr sehr lange verfolge :DDD

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh Happy Birthday nachträglich! Das ist ja alles Liebe pur und einfach wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  20. Was wirklich?????!! :O
    Alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  21. Alles liebe für das kleine Mädchen mit dem schönen Namen!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Alles alles Liebe für die wunderbare Lilo und ihr Eltern!!

    *lila*

    AntwortenLöschen
  23. Mir kamen auch fast die Tränen, als ich deinen wunderbaren Text gelesen habe.

    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Mir kamen auch fast die Tränen, als ich deinen wunderbaren Text gelesen habe.

    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen