Montag, 6. Mai 2013

Probenäherinnen gesucht für meine Wende Weste -Westbert-



Ja, ich weiß, das Private bleibt hier auf meinem Blog gerade auf der Strecke. Das liegt daran das ich mir gerade den A-R-S-C-H aufreiße. Die Arbeit an meinen Kreationen läuft auf Hochtouren, ein Berliner Kinder Café hat angefragt ein paar meiner Teile auszustellen und nebenher läuft der übliche Mutti Kram. Ihr kennt das...

Trotzdem geht es hier gerade wieder los und ich suche für mein nächstes Ebook wieder Probenäherinnen. Diesmal gibt es aber eine kleine Änderung, dazu später mehr.

Darum geht es:





Meine neue Wende Weste Westbert. Wie ihr vielleicht schon gemerkt hab mag ich Wende Teile, da man dabei einfach seine Liebsten Stöffchen benutzen kann und viele Variationsmöglichkeiten hat. Die Weste kann mit oder ohne Ohren und mit zwei verschiedenen Taschen genäht werden. Der Schnitt ist für die Größen 68-134.

Los geht es mit den Bedingungen fürs Probenähen, bitte lest euch die nächsten Punkte aufmerksam durch und wenn ihr alle Punkte erfüllt dann schreibt bitte eine EMAIL an:

probenaehen@dinovansaurier.de

(Bitte NUR PER MAIL bewerben, Kommentare unter diesem Post, auf meiner Facebook Fan Site oder Kommentare in den Näh Gruppen können NICHT berücksichtigt werden!!)

- Diesmal gibt es eine kleine Änderung, ich möchte mir die Näherinnen selber aussuchen, heißt ich lasse nicht den Zufallsgenerator entscheiden. Du hast einen Blog oder eine Facebook Fan Seite auf der du deine genähten Werke zeigst?! Dann schicke mir einen Link mit in die Bewerbung. Falls du keine eigenen Seiten hast kannst du mir auch einfach Fotos mit anhängen.

- Du hast ein eigenes Babe (bitte nicht das Kind der Schwester, der Nachbarin oder das noch ungeborene)

- Dein Babe trägt Größe 68-128 (Bitte melde dich nur für EINE Größe. Bitte keine Sätze wie: "Ich kann Größe 74 nähen, aber mein Babe wächst ja so schnell vielleicht doch Größe 80 und die Schwester trägt die 122." Es ist wichtig, da ich in den Emails nach den Größen aussortiere und nur den berücksichtigen kann, der EINE Größe angibt, also entscheide dich. Wenn du das EBook hast darfst du es natürlich auch für die Schwester oder den Bruder nähen)


- Du hast Zeit und kannst die Weste bis zum 13.05. nähen  ( alles was danach kommt kann NICHT berücksichtigt werden) nähen


- Du hast die benötigten Materialien Zuhause (Kam Snaps/ Jersey Knöpfe, Stoffe (Sweat, Jersey und Bündchenware)


- Du hast eine Kamera mit der du Bilder von der Jacke machen kannst, ob am Modell oder am Haken, das ist nicht wichtig, Hauptsache du bist damit einverstanden das die Bilder im EBook verwendet werden


- Du meldest dich mit einem AKTIVEM Email Account, da ich auf jede Email antworte, ob Zu- oder Absage

- Du kannst deine Ergebnisse gerne posten, das aber bitte erst wenn das Ebook Online ist


Das sind die wichtigsten Punkt. Beim Probenähen kommt es darauf an, das du dich an die Anleitung hältst, diese Aufmerksam liest und Fehler oder Verbesserungsvorschläge an mich weitergibst. Des weiteren ist die Passform der Weste nicht weniger wichtig. Ist die Weste zu eng/zu weit, zu kurz/zu lang usw.

Bitte melde dich nur wenn du wirklich lust hast aktiv an der Arbeit an einem EBook mitzuhelfen.

Beim Interesse schreibt bitte eine Email, mit der Größe und deinen Links zu deinen Werken oder Fotos an:

probenaehen@dinovansaurier.de


Der Einsendeschluss ist Mittwoch, der 08.05. 18 Uhr. Wenn ich mich entschieden habe bekommen ALLE eine Email, egal ob Ab- oder Zusage.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!





Kommentare:

  1. hui, das sieht toll aus. Ich bin momentan auch voll im Stress, habe also leider keine Zeit, auch wenn ich sehr gerne mal wieder für dich probenähen würde.
    Ich bin gespannt auf die Ergebnisse, drück dir die Daumen fürs Kindercafe (meine Sachen gibts ja auch in einem Kindercafe hier im F-Hain zu kaufen)und hoffe, das ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dino,

    ich würde diese tolle weste gerne für meinen Sohnemann nähen. Er trägt gr 98. Meine fanpage bei facebook ist : http://facebook.com/nima-creative
    GLG Nine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    supertoll, Wendesachen sind immer ganz praktisch und man muss sich nicht für einen Stoff entscheiden.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dino,
    ich würde auch gerne probe nähen. Alle Materialien habe ich bei mir zu Hause. Mein Boy trägt Grösse 128. Meine Blog : tamraemy.blogspot.ch
    liebe Grüsse und ich freue mich auf deine Antwort
    Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüsse Weste...würde mich sehr freuen, wenn ich die Wende Weste mal für meinen 23 Monate alten Sohn probenähen darf...
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. die krokoweste ist ja der wahnsinn <3
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  7. *.* Wie wunderhübsch!!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein toller Schnitt, den ich gern Probenähen und auf meinem Blog zeigen würde.
    Leider schaffe ich es diesmal zeitlich nicht, auch wenn eine Woche Zeit (wenn man ab heute zählt) ja vollkommen ausreichen sollte. Aber nööö, Mutti hat auch hier den A R S C H voll Arbeit *zwinker*
    und muss sich selbst auf die Finger hauen, damit sie nicht noch mehr Projekte startet...

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt stand ich schon zum Mail schreiben in den Startlöchern...aber leider leider ist die Zeit nicht da. (Handwerker in der Bude....überall...ätzend...). Und alle MAschinchen sind auch weggepackt. Hach.

    Aber beim nächsten Mal...da werd ich bestimmt wieder ganz hoffnungsvoll ne Mail schreiben *lach*

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  10. oh ich hab auch eine mail geschrieben. die weste ist so süß, ich liebe diese ohren einfach. aber es werden sich sicher sehr viele bewerben.
    ich wünsche dir viel erfolg damit.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, es sehr schönes Schnittmuster. Ich würde soo gerne mal Probenähen, leider hab ich bisher nie Glück und werde mal ausgewählt. Vielleicht klappt es ja diesmal, würde mich jedenfalls sehr drüber freun. Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ich möchte UNBEDINGT!!! Habe eine Mädchenmaus zu Haus, die trägt 74! Oh das wär ja mal wunderschöN!!!
    HAbe auch nen Blog und ne Fanpage :) GGLG

    AntwortenLöschen
  13. Mh, mein ganzer Text weg... also ICH würd zuckergen für meine Mädchenmaus eine Weste nähen, sie trägt die Gr. 74. Ich habe einen Blog und ne FAcebook-Fanpage! GGLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommentare werden erst von mir Freigeschaltet ;)
      Und der Einsendeschluss zum Probenähen war der 8.5.

      LG
      Dino

      Löschen
  14. Unnnnnnnnd schon ausgelost???? *neugierig*

    AntwortenLöschen
  15. Schade hab keine Mail bekommen, also bin i net dabei :( viel Erfolg mit deinem eBook, schönes WE. LG Lusiana

    AntwortenLöschen