Mittwoch, 5. Juni 2013

Ahoi!



Die Anmeldung für das Probenähen ist vorbei, die Näh Bienchen sind ausgewählt und nun hab ich mein Ebook Baby abgegeben und warte auf die tollen Ergebnisse.

Nebenher steht hier die Nähmaschine natürlich nicht still und in welche Richtung es gerade geht ist auch klar, oder? Es wird immer noch maritim mit einem Schuss Rock'n'roll!


Die Ahoibert Hose lässt sich auch super komplett aus Baumwolle nähen. Da es mein Lieblings Tier Muster nicht als Jersey gibt, musste eben der Leo Baumwollstoff dran glauben


Dann ist hier auch noch eine andere Ahoibert Hose für Sandra von MiToSa entstanden. Zusätzlich dazu gibt es noch was kleines, was ich euch aber ein anderes mal zeigen werde 


Und wie schon erwähnt bin ich immer noch im maritimen Wahn und der Boot Stoff von Cherry Picking  lädt ja gerade dazu ein, eine tolle Kombi daraus zu nähen


Zum Schluss noch ein "Baby Foto Klassiker" 


Ganz viel Sonnenschein für euch alle! :)





Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Sachen!
    Und Lilo sieht auf dem Bild aus,als würde sie selbst das Foto schießen:D

    AntwortenLöschen
  2. ohgott ist das bild von lilo süß :D herrje, die süße maus!

    AntwortenLöschen
  3. Awwwww...*umschau* *schnell Lilo und die Klamotten schnapp* ich bin dann mal wieder weg ^^

    So tolle sachen und deine kleine ist wirklich so einer süße Maus.
    *lilo Fähnchen schwenk*

    AntwortenLöschen
  4. Oh so schöne Sachen!!! Gaaaanz besonders gefällt mir die Kombi - einfach zucker!!! und die kleine Schnecke ;-)

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen