Dienstag, 18. Juni 2013

Ebook Ahoibert!



I proudly present:

Das Ahoibert Ebook.
Ja, ihr habt ganz schön lange darauf gewartet, aber nun ist es endlich raus!

Ihr könnt die Ahoibert Ebooks als Set oder die Tunika und Hose einzeln kaufen.
Hach, ich sag es euch, ich bin ganz schön glücklich das das Ebook nun fertig ist. Mit der Hilfe meines tollen Probenäh A-Teams sind tolle Modelle entstanden und ich bin ganz stolz!

Die Ebooks bekommt ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/DinoVanSaurier


Ich zeige euch noch das ein oder andere Modell:

Danke Janu von Looping Lilli  Fb Link




Danke Stefanie von Emelice!



Danke Mimi-Erdbeer!


Ein riesen Dank geht (wie immer :D) an meine liebste Dramina! 


Danke Moni von Life as art!




 Und wie immer war auch wieder meine tollste Sandra von Mitosa dabei!



Danke Danni von Chaos-Stitch! :)



Danke Dramina *herzilein*



Danke Vanessa von Lollyquietsch! Fb Link


Danke Sabrina von Fighty  FB Link




So ihr Lieben, auf das nächste Ebook müsst ihr jetzt wohl ein bisschen warten, denn ich werde eine kleines kreative Pause einlegen, dazu aber in einem extra Post mehr!



1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Stücke sind das geworden! Besonders gefällt mir die Entenhose.
    Liebe Grüße und ich werd jetzt öfter auf deinem schönen Blog vorbeischauen, anlomar.

    AntwortenLöschen