Donnerstag, 6. Juni 2013

My little Pony!



Vielleicht können sich ja noch einige von euch an die kleinen bunten Ponys von My little Pony erinnern?
Ich hatte als Kind einige dieser langhaarigen Ponys und war schwer verliebt in jedes einzelne. Mit der Zeit sind es immer weniger geworden und irgendwann ist man auch einfach zu groß um noch mit ihnen zu spielen. Natürlich haben die meisten Ponys den Weg in die Tonne gefunden, was ich nun doch ein wenig bereue.
Mittlerweile gibt es neue Ponys. Die nicht so schön sind wie die alten, also machte ich mich im WWW auf die suche und wurde auch fündig. Leider sprengt der Preis dieser "Sammelstücke" jegliche Vorstellung, was man für Spielzeug ausgeben will. Trotzdem hat es mir keine Ruhe gelassen und so habe ich, natürlich nur für Lilo, ein paar Ponys bestellt.

Beim öffnen des Paketes wurde ich wieder zurück in meine Kindheit geschossen und kann mich noch zu gut an jedes einzelne Erinnern. Hach ich bin ganz verliebt.








Kommentare:

  1. Ich will sie!!!!! Ich will sie alle!! SOFOOORT!!!! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, gucke auch schon seit ein paar tagen danach :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also geht es nicht nur mir so, dass ich die alten viel, viel hübscher fand.

    Ich hatte auch ein paar, aber am liebsten hatte ich ein hellgelbes mit lila Mähne ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich hab bjarne auch welche ins regal gestellt, alle noch von mir :) und das pinke mit dem blauen haar hatte ich auch, ich mein, die strähne wurde in der sonne pink? hat das wasserbälle am arsch? ^^
    mein liebstes pony ist ein piraten-pony, hach ja... :-)

    AntwortenLöschen
  5. *uahhhhh* Ich habe die als Kind auch geliebt!!!!! Ich hatte sooooo viele!! Aber heute wird so ziemlich alles verunstaltet... Biene Maja, Glücksbärchis... Eigentlich voll schade!!! GLG dany

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe sie!
    hab einige im küchenregal zu stehen :)

    AntwortenLöschen
  7. ohhh wie süß!
    die hatte ich früher auch immer :):)

    AntwortenLöschen
  8. ... und die haben immer so gut gerochen, finde ich. Als ob es ... leckeres Plastik wäre :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, ich ruf noch mal zu Hause an und frage, ob die Ponys noch da sind ;)

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaa! Das gelbe mit den Regenbogenhaaren, das hatte ich! Man konnte den Schweif herausziehen und dann den Kopf hin und her drehen und dann zogen sich die Haare wieder zurück. Und noch ein paar andere hatte ich auch, eins hieß "Äpfelchen", aber mehr weiß ich nicht mehr. Die Gesichter haben mir so gut gefallen damals :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh die kommen mir alle bekannt vor :) Ich hab sie auch geliebt! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß!!! Das kleine lila Pony mit dem Zähnchen hatte ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, die Teile sind Kult! Und es gab noch diese Keepers-Dinger ... Keepers, Keepers, schließ was ein, es bleibt geheim!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG! So ein Keepers Ding hatte ich auch, mir ist nur nicht der Name eingefallen. Gleich mal bei Ebay schauen :D

      Löschen
    2. Du, hab grad gesehen, die heißen KEYPERS ...

      Löschen
    3. Ich hab auch schon bei Ebay geschaut ;)

      Löschen
  14. Ich habe auch noch so einige alte Ponys und andere suche ich immer auf Flohmärkten. Meine Mädels lieben die so. Die "Alten" sind auch einfach hübscher ;) Und von diesen Keepers- Dingern habe ich auch noch fünf Stück. Hach wie war das schön.

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. hach ja. quasi back to the roots...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  16. Hahaha...nice....meine mini-me steht leider total auf filly-pferde...die gabs aber neulich für 50cent auf dem flohmarkt, was ein super preis ist und da hab ich dann gleich mal eine handvoll mitgenommen.

    happy weekend!

    AntwortenLöschen
  17. JAAAA! Und manche haben doch so toll kuenstlich nach "Muffin" auf dem Schenkel gerochen... :-D

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe gerade mal nachgeschaut wie die Tiere heutzutage aussehen und bin fasziniert wie unglaublich hässlich und billig die aussehen. Irgendwie schon gar nicht mehr nach Pferd.
    Was hatten wir das damals noch gut ;)

    Lg,Betty

    AntwortenLöschen
  19. Hach, herrliche Ponybilder! Sowelche hatte ich früher auch... Sie wohnen jetzt in einer Kellerkiste.
    Ich wollte mal ein großes Lob aussprechen! Ich habe Westbert und Yellow Sky vor einigen Tagen bei Dawanda gekauft. Ich bin begeistert! Zwei von jeder Sorte sind schon entstanden. Ganz wunderbar erklärt - und ich bin absolute Anfängerin im Kleidungnähen.... Die einzige kniffelige Stelle waren die Armbündchen bei Yellow Sky. Da brauchte ich das logische Denken meines Mannes zur Hilfe :-)
    Vielen lieben Dank für diese genialen Anleitungen!
    Es grüßt herzlich
    Mara Zeitspieler von Mikronaut-Stickdesign.

    AntwortenLöschen
  20. wir sind auch riesen Fans!
    Haben alte und neue. Haben Tshirts, Hausschuhe, Tattoos, Aufkleber, Kuscheltier,Pixibuch, whatsapp hintergrund... usw xD Juli steht total auf diese Ponys!

    AntwortenLöschen
  21. Die sind wirklich toll, oder? Ich glaube, ich muss meine mal vom speicher holen - natürlich samt Schloss und Schönheitssalon. :-)
    Ich finde es super schade dass die aktuellen Pony sowas von nach Manga-Asia-Mist aussehen und magersüchtig scheinen sie auch zu sein ... Hätte aber nicht gedacht dass man die alten so teuer bezahlt. Ganz viel Spass damit!
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  22. Mit einer Mischung aus Scham und Stolz muss ich gestehen: ich habe mittlerweile fast 50 (jaaa...50) Ponys. Natürlich die schönen alten!
    Bleibt nur zu hoffen, dass mein Sohn sie auch mal so lieben wird wie ich.

    LG
    Laila

    AntwortenLöschen
  23. Ah geil! :) Finde hier immer nur Zeugs von Filly, was ich nicht so schön finde von den Figuren her. :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  24. ooh ich hab sie auch geliebt, habe auf dem flohmarkt letztes jahr eins mitgenommen das jetzt im regal steht. die neuen sind gar nicht zu vergleichen mit den alten.

    AntwortenLöschen
  25. Wenn die Sammlerstücke beliebt sind, aber nur noch wenige Menschen sie haben, dann kann das Spielzeug durchaus sehr teuer sein. Daher solche Stücke das nächste Mal vielleicht zunächst auf dem Dachboden oder im Keller verstauen.

    AntwortenLöschen
  26. huhu...sag mal..wo hast du die denn bestellt? ich finde die alten nämlich viel schöner ald die neues Ponys......und bei Ebay gibt es die nur einzelnd..oder?!
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen