Mittwoch, 12. Juni 2013

Opis 64ter.



Am Wochenende haben wir Schwiegerpapis 64ten in Babelsberg gefeiert. Wir saßen in einer kleinen familiären Runde in Omis schönstem Garten, haben Kuchen gegessen, waren auf einem Mittelalter Markt und haben am Abend gegrillt.
Am Sonntag haben wir die erste Ausfahrt mit Lilos erstem Fahrradsitz gemacht und es hat ihr, zu unserem Glück, ganz viel Spaß gemacht.
Hach, es ist doch schön manchmal aus dem dreckigem Berlin ins schöne Babelsberg zu "flüchten"...

Ein bisschen Urlaubs felling!


Biker Lilo

Philosophieren im großen Sandkasten


Philosophieren im kleinem Sandkasten


Puppenspieler auf dem Mittelalter Markt


Schicke Mutti im schönen Garten


Häschen Lilo





Kommentare:

  1. Ich weiß nicht was süßer ist, Bikerlilo oder Häschenlilo ;-)

    AntwortenLöschen
  2. herzlich willkommen bei mir zuhause ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer schöne Bilder. Und ja, als ich bis vor 14 Tagen auch noch im Besitz eines Fahrrades war, waren mini-me und ich auch gut unterwegs...sie hat es geliebt...nun gut, jetzt ist das mit einem riesigen schloss gesicherte Fahrrad geklaut worden und ich könnte nur kotzen...

    liebe grüsse von ums eck sagt frau m.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und es klingt nach einem tollen Wochenende :-)
    Wir haben auch den Fahrradsitz und meine Mia mag es auch sehr, sich den Fahrtwind entgegen wehen zu lassen :-D
    Liebste Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen