Montag, 3. Juni 2013

Probenäherinnen gesucht!



Hach Kinder, ich sag es euch. Der Sommer lässt zwar auf sich warten, trotzdem bin ich schon ein bisschen dem maritimen Fieber verfallen und sehne mich nach Sonne, Meer und Sand zwischen meinen Zehen. Um wenigstens den Babes ein sommerliches Feeling zu verpassen, kommen meine neuen Schnitte gerade wie gerufen. Diesmal geht es sogar um gleich zwei neue Ebooks, die später auch als Kombi Ebook gekauft werden können.

Die Hose und Tunika "AHOIBERT"


Die lässige Hose und schöne Tunika können entweder aufeinander abgestimmt sein oder einzeln genäht werden. Die Hose ist mit ihrem tiefem Schritt und der Fake Knopfleiste der absolute Hingucker (auch für Jungs).
Die Tunika mit rundem Saum im Rücken, den gekrempelten Ärmeln und den Kragen Variationen gibt dem ganzem noch das bisschen Pfiff. Die Schnitte sind sehr einfach gehalten, doch mit den kleinen Extras, kann man sich schnell sein Unikat fürs Babe fertigen.

Wie immer gibt es die Bedingungen, an die ihr euch orientieren könnt, wenn ihr beim Probenähen dabei sein wollt. Bitte lest euch alle Punkte durch und meldet euch NUR wenn ihr alle Punkte erfüllt, direkt an:

probenaehen@dinovansaurier.de
(Bitte NUR per Mail bewerben, Kommentare unter diesem Post, auf meiner FB Fan Seite oder in der Gruppen werden NICHT berücksichtigt!!!)

- Du hast ein eigenes Babe (bitte nicht das Kind der Schwester, der Nachbarin oder das noch ungeborene)

- Dein Babe trägt Größe 62-134 (Bitte melde dich nur für EINE Größe. Bitte keine Sätze wie: "Ich kann Größe 74 nähen, aber mein Babe wächst ja so schnell vielleicht doch Größe 80 und die Schwester trägt die 122." Es ist wichtig, da ich in den Emails nach den Größen aussortiere und nur den berücksichtigen kann, der EINE Größe angibt, also entscheide dich. Wenn du das EBook hast darfst du es natürlich auch für die Schwester oder den Bruder nähen)


- Du hast Zeit und kannst die Hose und Tunika bis zum 10.06. nähen  ( alles was danach kommt kann NICHT berücksichtigt werden) 


- Du hast die benötigten Materialien Zuhause ( für die Hose: Gummi, Baumwolle oder leichten Jeans oder Canvas oder Jersey oder,oder die Hose ist aus vielen Stoffen nähbar. Für die Tunika bitte Jersey, oder andere dehnbare Materialien)


- Du hast eine Kamera mit der du Bilder von der Hose und Tunika machen kannst, ob am Modell oder am Haken, das ist nicht wichtig, Hauptsache du bist damit einverstanden das die Bilder im EBook verwendet werden


- Du meldest dich mit einem AKTIVEM Email Account, da ich auf jede Email antworte, ob Zu- oder Absage

- Du kannst deine Ergebnisse gerne posten, das aber bitte erst wenn das Ebook Online ist


Das sind die wichtigsten Punkt. Beim Probenähen kommt es darauf an, das du dich an die Anleitung hältst, diese Aufmerksam liest und Fehler oder Verbesserungsvorschläge an mich weitergibst. Des weiteren ist die Passform der Hose und Tunika nicht weniger wichtig. Ist die Hose oder die Tunika zu eng/zu weit, zu kurz/zu lang usw.


Diesmal werde ich wieder den Zufallsgenerator entscheiden lassen, da ich einfach nicht die Zeit dazu habe alle Blogs und FB Seiten anzuschauen, auszusortieren usw.

Bitte melde dich nur wenn du wirklich lust hast aktiv an der Arbeit an einem EBook mitzuhelfen.

Beim Interesse schreibt bitte eine Email, mit der Größe an:

probenaehen@dinovansaurier.de


Einsendeschluss ist der 04.06. 18uhr!!!

Hier nochmal die Modelle im einzelnen. Die Hose kann zum Beispiel auch nur aus Sweat genäht werden, wie auf dem letzten Bild zu sehen.









Ich freue mich auf eure Bewerbungen und drücke euch die Daumen!

Kommentare:

  1. Huhu Dino :-D
    Mine hier :-D Ich melde mich sehr gerne zum Probenähen an für Mia in Größe 86.

    Liebste Grüße
    Mine
    info@mimi-erdbeer.de

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiii, wie schön ;-)! Bewerbung ist schon abgesendet! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui,das ist ja super süß.
    Dann drücke ich jetzt mal die Daumen das ich dieses tolle Kombi Probenähen darf.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann diesmal leider nicht, wieder Pech :o(

    Trotzdem liebe Grüße und bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

    Mandy

    AntwortenLöschen