Samstag, 27. Juli 2013

Umzug!



Ganz schön ruhig hier auf dem Blog.
Aber ohne Internet im neuen Zuhause, wird das Post schreiben etwas schwer.
Ja, wir sind umgezogen. Endlich! Und an sich hat alles gut geklappt. Die erste Woche im neuen Haus haben wir schon erfolgreich rum gebracht. Und so langsam wird das Haus auch wohnlich. Auch wenn es noch dauert und das gewisse gemütliche "Etwas" noch fehlt (Bilder, Fotos, ect)

Ich lasse aber auch hier mal wieder ein paar Bilder sprechen!

Ich habe Kisten gepackt,



ganz viele Kisten,


noch mehr Kisten,



um genau zu sein 62 Kisten. In einer Woche!


Ich habe das letzte mal im Hipster Kiez abgehipstert.



Mir zwischen dem Kisten packen meine Gurke auf der Hand covern lassen.


Mit dem Herzmann das letzte mal über der Warschauer Straße angestoßen.



Das Kisten schleppen haben wir einem Umzugsunternehmen überlassen und ich hab zu beginn das neue Haus im Sonnenschein begrüßt.




Das Babe hat fleißig beim Kisten auspacken und...


... beim Möbel schrauben geholfen!


Am ersten Abend haben wir uns Muttis leckeren Erdbeer Kuchen und leckeren Sekt gegönnt.


Den Fernsehturm haben wir nach Babelsberg mitgenommen.

Wir haben uns schon mal das Strandbad an der Havel angeschaut, das drei Gehminuten von unserem Haus entfernt ist.

Unser Dachterrassen Ausblick ist auch ganz schön!



Das schönste für den Papa ist das sprengen des Rasens, mit der Herz Tochter auf dem Arm!



Ihr seht, wir sind unheimlich glücklich. So ganz kann ich es noch nicht glauben und fühle mich ein bisschen wie im Urlaub...

In den nächsten Tagen kümmern wir uns um den Feinschliff des Hauses. Dann gibt es dann auch noch mehr Bilder von den einzelnen Zimmern. Vor allem von Liloberts Traum Kinder Zimmer und (dem Herzstück des Hauses) meinem Arbeitszimmer.




So genug!

Schüssi!










Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr für euch!

    Herz dich.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!!! Bin ein bisschen neidisch aufs Häuschen, muss ich ja zugeben :-)

    AntwortenLöschen
  3. soooo schön alles! Habt ein tolles neues Zuhause, Glück euch! Salz und Brot
    Bea und Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ohh mein Gott, Ohh mein Gott ist das alles gigantomanisch geil! Hammer tolles Haus, die Terasse, das Arbeitszimmer - alles! Ich wünsche euch alles alles Glück im neuen Haus, in der neuen Stadt und sowieso ;) ☼

    AntwortenLöschen
  5. und ich dachte ich wär mit meinen 7 kisten gut dran, hahah :D

    schöne bilder! freut mich, das es euch so gut geht :) viel glück für das neue zuhause ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Dachterasse ist ja klasse!
    Und ein bad in der Nähe ist mit Kindern super.

    Liebe Grüße, Annegret

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das sieht aber auch alles nach Traum aus! Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit in eurem neuen Zuhause!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Ich denk euch wirds hier gefallen.

    AntwortenLöschen
  9. Ein Strandbad in drei Minuten Fußweg??!! Der Hammer! Und das alles von so einem schönen Häuschen aus. Es sieht echt jetzt schon total gemütlich aus bei euch, auch, wenn noch der letzte Schliff fehlt!

    Ich wünsche euch weiter viel Spaß in euren neuen vier Wänden und viel Erfolg beim Einrichten!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wow bist du schlank geworden! Biste immernoch im Krieg mit den Pfunden oder haste schon gewonnen? Viel Erfolg noch beim einrichten. Ich hoffe ihr könnt die heißen Tage trotzdem ein bisschen genießen und entspannen?
    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hach herrlich...die Wohnung, der Ausblick, die Familie :-)
    Toll, mal alles neu zu machen, oder?

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Total toll. Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen jemals aus meinem geliebten Prenzl Berg wegzuziehen, aber wenn ich deine tollen Bilder sehe ... doch .. da könnte man überlegen :-D

    ich bin auf die Bilder der Endresultate gespannt. Lilos Zimmer und dein Arbeitszimmer :-)

    Liebste Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese sehr gerne hier bei dir, auch wenn ich mich, glaube ich, noch nicht zu Wort gemeldet habe. Deine genähten Klamotten finde ich meistens hinreißend, aber mangels Kind kann ich sie leider nicht verwenden ;) und wünschte mir schon manches Mal, dass du Sweatshirtjacken auch für "große Mädels" anbieten würdest... wer weiß, vielleicht kommt das ja mal?

    Euer Haus sieht auf jeden Fall vielversprechend aus und ich warte schon länger gespannt darauf Fotos von dem fertig eingerichteten Haus zu sehen. Vielleicht kommt das ja bald?


    Euch viel Freude im (nun nicht mehr ganz so) neuem Zuhause.


    Liebe Grüße, Flora

    AntwortenLöschen
  14. das ist sooooo nice! :]
    Ich freu mich schon auf den nächsten haus post! :D

    AntwortenLöschen
  15. Willkommen in Berlin!
    Da hast du definitiv nicht die falsche Wahl getroffen!#
    Berlin ist eine tolle Stadt, ich wohne schon seit über 6 Jahren hier und habe es bisher noch nicht bereut!

    AntwortenLöschen