Dienstag, 9. Juli 2013

Urlaub!



Wir sind wieder da!
Eine Woche Bodensee liegt hinter uns und wir sind ganz schön braun geworden. Das Wetter war toll, die Familie war toll und es ist schön Tourist in der alten Heimat zu sein.
Wie immer lasse ich aber die Bilder sprechen, die wir gemacht haben. Leider haben wir unsere Kamera vergessen und haben euch nur Handy Bilder mitgebracht, diese sind aber nicht weniger schön!

Wir sind mit dem Lieblings Cousin an der Hand gelaufen.


Haben uns Esel angeschaut


Mit der Omi an der Hand gelaufen,


die Sonne genossen


gepicknickt


Bodensee!


Bier!

Sonnenbrille!


Wir sind Bötchen gefahren!





Haben uns in der Altstadt rum getrieben


Haben im schönsten Garten der Stadt gegrillt


In alten Erinnerungen geschwelgt


Lil' Dino (ca 8 Jahre her)


Wir haben uns für eine Hochzeit der Herzfreundin raus geputzt.


Haben die Braut geherzt!


Unseren letzten Tag haben wir (wie immer) in Zürich verbracht. So eine Zugfahrt macht ganz schön müde.


Wir fahren eigentlich auch nur wegen dem Rösti im Zeughauskeller nach Zürich!



Auf dem Rückflug lief die beste Mr. Bean folge im Flugzeug


Und auch in Berlin begrüßte uns die Sonne!



Es war ein unglaublich toller und entspannter Urlaub. Auch wenn ich nicht alle alten Bekannten sehen konnte, aber wir mussten ein wenig entspannen. Dafür habe ich endlich meine Liebste Svenja kennengelernt!
Danke an meine Familie und vorallem an meinen Lieblings Bruder und meine Lieblings Schwägerin, für die Gastfreundschaft. Das nächste mal sehen wir uns in Babelsberg.
So schön der Urlaub auch war hat er uns zwei Sachen klar vor Augen geführt.
Erstens: Lilo ist nicht Auto und/oder Bus fahr tauglich. Bei der Hin und Rückfahrt im Auto und im Bus hat sich ihr Mageninhalt verabschiedet. Kommt mir aber sehr bekannt vor, das war bei mir auch so. Immer. Bis ich ca 14 war, wurde es besser..

Zweitens: Lilo ist ein ganz schön zartes Seelchen. Wir haben ihr im Urlaub vielleicht ein bisschen viel zugemutet. Bei Freunden bis 22Uhr im Garten sitzen und am nächsten Tag eine Hochzeit, bei der jeder der an Lilo vorbeikam ein bis zehn mal in die Backe kniff, ist einfach nichts für sie. Sie hat in den Nächten schrecklich bis kaum geschlafen.
Dafür sind wir jetzt wieder (oder besser gesagt noch) in ihrer Heimat und machen jetzt erst mal einen ruhigen. Sie hat auch gleich dazu beigetragen und meinen Schlüssel "versteckt". Ich hab heute morgen schon die ganze Bude auf den Kopf gestellt und bisher keinen Schlüssel gefunden. Vielleicht war das ja ein Zeichen das sie hier nicht weg will...

Trotzdem geht es hier demnächst in großen Schritten voran. Der Umzug steht vor der Tür und der Hausrat möchte auch mit. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!



Kommentare:

  1. Welcome back ;-)
    schöne Erinnerungen und man kann rauslesen das es schön war.
    Nun viel starke Nerven für den Umzug und dann is alles hübsch ...
    Grüssle an die kleine süsse Maus von Greteli^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, meine Liebe!!! Das Eselbild find ich am besten. :D
    Was du da beschreibst, mit Lilo und das zarte Seelchen... kommt mir bekannt vor. Mara ist auch so. Ihr ganzes Wesen ist so! Melina hingegen kann sowas gut ab. ^^

    Schön, dass ihr nun wieder in der Heimat seid und für den kommenden Umzug wünsche ich euch endlos viel Kraft. Esst genug Spinat. :D

    Knutsch
    Danniii

    AntwortenLöschen
  3. Wer Gastfreundschaft gibt, wird Gastfreundschaft ernten! Danke! Freue mich Euch dann irgendwann in Babelsberg besuchen zu kommen! Euch ne ruhige und warme Woche! Und wenn Ihr irgendwann mal nicht in den Süden fahren wollt, kommt vorbei! Hamburg hat immer ein Zimmer für Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Coolste Beschuhung der Welt an Omas Füßchen erspäht! Klasse Bilder, klasse Babe und schön, dass ihr euch entspannen konntet!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, der Esel und die Sonnenbrille sind echt der Knaller. Ich bin gespannt wie ihr voran kommt mit euren Umzugsplänen, ich drück die Daumen das alles wie geplant klappt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sonnenbrille! ist mein Lieblingsbild (:
    Schön, dass ihr euch so fein erholen konntet, der Umzug wird noch stressig

    AntwortenLöschen
  7. Das Eselsbild ist ja mal geil :D:D:D
    Sieht nach einem tollen Urlaub aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Armes Lilokind, backenkneifende Tanten sind echt übel ... würde ich als Mutter direkt mal zurückkneifen und fragen, ob sie das schön finden ;-))

    AntwortenLöschen
  9. ich bin von deinem hochzeits-outfit überrascht - warst du da denn nicht total underdressed? (zumindestens wirkt das so auf dem einen braut-herz-foto...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ganz froh das ich als einzige eine Hose anhatte. Alle anderen in ihren Bonbon Kleidern und 15cm High Heels haben zum ende hin geflucht ;)

      Löschen
  10. Ich finde das Outfit super.. Wo ist das tolle flatterding her ? Ich muss muss muss es haben !

    gruss aus Hamburg, asia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du das Vogel Nest auf meinem Kopf? Das ist ein Head Piece. Das habe ich in der Galeria Kaufhos gekauft! :)

      Löschen