Dienstag, 10. September 2013

Probenäherinnen gesucht!



Der letzte Blogpost ist schon fast zwei Monate her! Um wieder ins Bloggen rein zukommen starte ich nun zuerst mit einem Aufruf!
Ich suche mal wieder Probenäherinnen die meinen neuen Schnitt auf Herz und Nieren testen wollen.
Diesmal geht es um einen schicken Mantel Schnitt. -Parkerbert-
Durch den weiten Schnitt lässt sich der Parkerbert super als Wintermantel nähen, durch die Pelerine hat er den besonderen Schick den jedes Babe braucht!


Wie immer gibt es  Bedingungen, an die ihr euch orientieren könnt, wenn ihr beim Probenähen dabei sein wollt. Bitte lest euch alle Punkte durch und meldet euch NUR wenn ihr alle Punkte erfüllt, direkt an:

probenaehen@dinovansaurier.de
(Bitte NUR per Mail bewerben, Kommentare unter diesem Post, auf meiner FB Fan Seite oder in der Gruppen werden NICHT berücksichtigt!!!)

- Du hast ein eigenes Babe (bitte nicht das Kind der Schwester, der Nachbarin oder das noch ungeborene)

- Dein Babe trägt Größe 80-134 (Bitte melde dich nur für EINE Größe. Bitte keine Sätze wie: "Ich kann Größe 80 nähen, aber mein Babe wächst ja so schnell vielleicht doch Größe 92 und die Schwester trägt die 122." Es ist wichtig, da ich in den Emails nach den Größen aussortiere und nur den berücksichtigen kann, der EINE Größe angibt, also entscheide dich. Wenn du das EBook hast darfst du es natürlich auch für die Schwester oder den Bruder nähen)


- Du hast Zeit und kannst den Mantel bis zum 18.09. nähen  ( alles was danach kommt kann NICHT berücksichtigt werden) 


- Du hast die benötigten Materialien Zuhause, für den Mantel eignen sich: Wollwalk, beschichtete Baumwolle, Fleece oder andere Stoffe die sich für Jacken eignen. Für innen Baumwolle. Kam Snaps und Einfassband.

- Du hast eine Kamera mit der du Bilder vom Mantel machen kannst, ob am Modell oder am Haken, das ist nicht wichtig, Hauptsache du bist damit einverstanden das die Bilder im EBook verwendet werden


- Du meldest dich mit einem AKTIVEM Email Account, da ich auf jede Email antworte, ob Zu- oder Absage

- Du kannst deine Ergebnisse gerne posten, das aber bitte erst wenn das Ebook Online ist

- Der Mantel kann mit oder ohne Pelerine genäht werden, das ist die überlassen

Das sind die wichtigsten Punkt. Beim Probenähen kommt es darauf an, das du dich an die Anleitung hältst, diese Aufmerksam liest und Fehler oder Verbesserungsvorschläge an mich weitergibst. Des weiteren ist die Passform des Mantels nicht weniger wichtig. Ist der Mantel zu eng/zu weit, zu kurz/zu lang usw.


Diesmal werde ich wieder den Zufallsgenerator entscheiden lassen, da ich einfach nicht die Zeit dazu habe alle Blogs und FB Seiten anzuschauen, auszusortieren usw.

Bitte melde dich nur wenn du wirklich lust hast aktiv an der Arbeit an einem EBook mitzuhelfen.

Beim Interesse schreibt bitte eine Email, mit der Größe an:

probenaehen@dinovansaurier.de


Einsendeschluss ist der 11.09.2013 18uhr!!!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und drücke euch die Daumen! 







Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen, was muss ich tun und wo kann ich das ebook downloaden. Mein emil hat ne 80 ich kann aber auch für nachbarssusi ne 134 nähen. Bitte maile mir

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist ja wundervoll ^^ Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und darf mitmachen ^^

    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Mantel ist ja der Hammer.
    Bin schon auf die Beispiele gespannt.
    Schade, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, würde ich mich sofort bewerben :-)

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist einfach traumhaft ♡ würde zu gern probenähen, allerdings bin ich grad hochschwanger und nächste Woche ist der errechnete Termin. Werde mir wohl dann später den Schnitt zulegen und für die Große dann einen schönen Wintermantel nähen :-)

    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. total schöner Mantel. Bewerbung ist raus. jetzt heißt es Daumen drücken

    AntwortenLöschen
  6. oh der ist ja toll und mal was anderes, ich würde gern 74/80 oder 86/92 nähen - und hoffe ich bin nicht zu spät

    leipzigerin@gmx.de

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab einfach nur *HERZCHENAUGEN*
    So ein toller Mantel u perfekt für meine Maus u den Winter!
    Zeit habe ich genügend u Bewerbung ist raus *hoff u Daumen drück*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab einfach nur *HERZCHENAUGEN*
    Bewerbung ist raus u ich hoffe ich bin dabei *Daumen drück*

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. haha... wenn das babe schon draussen wäre, würde ich mich ja sofort bewerben. baby sitzt aber noch im bauch unt trägt - gott bewahre - bei der geburt hoffentlich noch keine grösse 80!!!
    ich freu mch aber schon auf die beispiele. das mäntelchen ist nämlich super cool!
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  10. der mantel ist richtig cool,würde gerne für dich probenähen.habe 2 jungs und wir sind hier bei den grössen 74 und 104.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  11. sehr cool,würde mich freun für dich probe zu nähen.
    mein grosser trägt grade 104.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  12. Schön wieder was von dir zu hören und dann auch gleich noch mit so einem schönen Ebook.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schönes Teilchen <3
    Da werden sicher viele tolle Probeteile raus kommen!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen