Donnerstag, 3. Oktober 2013

Genähtes!



Ich habe euch schon viel zu lange nichts genähtes mehr gezeigt. Wer aufmerksam meine Facebook Fanseite (www.dinovansaurier.de) verfolgt, ist natürlich auf dem laufenden. Für alle anderen gibt es hier nun wieder einen kleinen "Genähtes" Post.

Ganz Backfrisch von der Maschine gehüpft, eine kleine Maritime Kombi aus kuscheligem Punkte Nicky.

Hier mein absoluter Lieblings Schnitt. "Bella" von Mialuna (Link: http://mialuna24.de/product_info.php?info=p3_ebook-bella.html).



Ich liebe die Kombi von Grau und Beere.



Probenähen durfte ich auch mal wieder. Hier der Overall "Leo" von Fadenkäfer . Das Ebook gibt es hier: http://de.dawanda.com/product/51067138-Overall-Leo-Groesse-50-104

Zwei Herzchen Höschen Gr 80/86. Beide Hosen sind noch "auf Lager". Bei Interesse einfach eine Email senden an, info@dinovansaurier.de 

Ich bin ja nicht so der Kleidchen Typ, aber so ein langer Pulli passt dem vanSaurier Babe ausgezeichnet!

Und mir wurde die Ehre zu teil für Mialuna Probezunähen. Und zwar ihren neuen Jacken Schnitt " Jace". Das Ebook gibt es hier: http://mialuna24.de/product_info.php?info=p14_ebook-jace.html Die Jacke ist jetzt schon unsere Liebste und wird wohl in nächster Zeit oft am Babe zu sehen sein.

Auch das ist der Jacken Schnitt "Jace", diesmal ein wenig abgeändert, mit passender "Jogging" Hose dazu!

 Die Leoparden Liebe ist hier auch immer noch groß! Hier ein Cardigan mit extra langen Bündchen und Knopf...
 ...und hier als Weste mit Reißverschluss.

Meine Liebste Susi hat sich eine Maritime Kombi zum verschenken gewünscht, hier das kleine Set!

 Ich experimentiere gerne mit Schnitten rum. So ist dieser "Origami" Hoodie entstanden. Mit Kimono Ärmeln und vielen kleinen Teilungsnähten.


Da wir hier mit den kleinen Halstüchern für das Babe nicht so gut klar kommen, darf es bei uns am Hals etwas "größer" sein. Zwei Pali Tücher. Die passen nicht nur den Babes!


Auf Wunsch gab es noch eine Kita/Buddel/Schlamm Latzhose. Mit ganz viel Schwalben Liebe!

Und zum Schluss noch ein kleines Meisterwerk. Eine Cord Jacke, mit selbst gestepptem Futter und Posamentenverschlüssen.


Das ist hier in den letzten Wochen entstanden! Und wie nun das neue "Creative Headquarter" aussieht, zeige ich euch in einem anderem Post!


Kommentare:

  1. wow.
    einfach bezaubernd was du draufhast.
    ich beneide dein talent!

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Sachen ... und der Hirschstoff hat sich wohl in dein Herz geschlichen? Ist ziemlich oft zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hui toll, welche Maße hat der pali? Wäre was für mein babe.... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Kram, bist sooooo talentiert !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. du hast es einfach drauf, muss susanne voll zustimmen!

    AntwortenLöschen