Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbst Liebe!




Wir haben das lange Wochenende genutzt um mal unsere "hood" zu erkunden.
Wir sind mit dem Fahrrad zum Babelsberger Schloss gefahren und haben den Ausblick genossen.


Der Herzmann hat lecker gekocht und gebacken!



Wir hatten Spaß im Extavium! 


Wir haben fleißig Kastanien gesammelt.


Aus den Kastanien und anderen herbstlichen Zutaten habe ich unsere neue Tisch Deko gebastelt (Idee: http://www.dorokaiser.online.de/108-eulalia)



Ich bin ein bisschen verliebt. 

Wir haben hier noch eine volle Kiste mit Kastanien und co. Was sind denn eure Liebsten Kastanien Bastel Ideen?





Kommentare:

  1. Iiiieeeekssss, wie süss sind die kleinen Eulenbiester denn bitte?!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, die tischdeko ist total niedlich! ich bin beeindruckt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kastanieneulen! Ich bin schockverliebt!!!!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Bilder und eure Tischdeko ist der Oberknaller <3

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  5. entzückend! ganz bezaubernd geworden!

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen, die ihr da gebastelt habt. Toll!

    AntwortenLöschen
  7. ohohohohohohhh was du da gebastelt hast *.* die sind ja total genial!

    und was dein Mann da gekocht hat sieht ja mega lecker aus! Gut das ich gerade Mittagessen koche! :D

    AntwortenLöschen