Dienstag, 10. Juni 2014

Ebook Sunbert!

  I proudly present:

Das Sunbert Ebook!

Ja, ihr habt ganz schön lange darauf gewartet, aber nun ist es endlich raus!

Hach, ich sag es euch, ich bin ganz schön glücklich das das Ebook nun fertig ist. Mit der Hilfe meines tollen Probenäh A-Teams sind tolle Modelle entstanden und ich bin ganz stolz!



Die Ebooks bekommt ihr hier: http://de.dawanda.com/product/64558475-Ebook-ShirtKleid-Sunbert





Und nun, die wunderbaren Modelle meines unglaublich tollen Probenäh A-Teams:



Dé Re 































































Madelein Kunisch




Danke an alle die mitgemacht haben! 
Das Ebook gibt es hier:


Und noch mehr von mir gibt es auf:



Kommentare:

  1. Daaa sind ein paaae Hammerteilchen dabri. Gut gemacht ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja wundervoll geworden, ein toller Schnitt mit schönen Varianten!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi there! Someone in my Facebook group shared this website
    with us so I came to give it a look. I'm definitely loving the information.
    I'm bookmarking and will be tweeting this to my followers!
    Exceptional blog and outstanding design and style.


    Here is my website :: American gold

    AntwortenLöschen
  4. The article covers the creative aspects. It gives us new concepts and ideas. Digitizing Services

    AntwortenLöschen